top of page
  • AutorenbildMarkus Danner

102´er Feier im Barockschloss Staré Hobzí

Aktualisiert: 10. März

Geburtstage sind ein wunderbarer Anlass, um das Leben zu feiern und besondere Momente mit geliebten Menschen zu teilen. Kürzlich hatte das Schloss Staré Hobzí das Vergnügen, eine bemerkenswerte Doppelgeburtstagsfeier auszurichten. Zwei Personen, die beide ihr 51. Lebensjahr erreicht hatten, wurden mit einer unvergesslichen Feier inmitten der prachtvollen Kulisse des Schlosses geehrt. Mit einem beeindruckenden Feuerwerk, einem eleganten Ambiente, einer Schlossführung, einem Sektempfang und einem exquisiten Buffet bot diese Feierlichkeit den Gästen einen unvergleichlichen Abend.




Das Schloss Staré Hobzí, ein historisches Juwel inmitten der malerischen Landschaft, erwies sich als perfekter Veranstaltungsort für dieses festliche Ereignis. Seine imposante Architektur und die reiche Geschichte versetzten die Gäste in eine andere Zeit zurück. Die eleganten Räumlichkeiten des Schlosses wurden für den Abend geschmackvoll dekoriert, um eine Atmosphäre von Luxus und Raffinesse zu schaffen. Die Ambientebeleuchtung betonte die Schönheit der Räume und verlieh ihnen einen Hauch von Magie.


Der Höhepunkt des Abends war zweifellos das atemberaubende Feuerwerk, das den nächtlichen Himmel über dem Schloss erleuchtete. Mit blendenden Farben und beeindruckenden Formationen erzeugte das Feuerwerk eine Atmosphäre der Freude und des Staunens. Die Gäste versammelten sich auf der Terrasse des Schlosses, um dieses wundervolle Spektakel zu bewundern und gemeinsam die Jubilare zu feiern.


Die Feier im Schloss Staré Hobzí bot den Gästen auch ein delikates Buffet, das jeden Feinschmecker begeisterte. Die Köche hatten mit größter Sorgfalt eine Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten vorbereitet, die den Gaumen verwöhnten. Von exquisiten Vorspeisen bis hin zu raffinierten Hauptgerichten und verlockenden Desserts - das Buffet bot für jeden Geschmack etwas Besonderes. Die Gäste genossen die vorzüglichen Speisen inmitten des königlichen Ambientes des Schlosses.


Die Geburtstagsfeier im Schloss Staré Hobzí war ein wahrhaft königliches Fest für die beiden 51-jährigen

Jubilare. Die majestätische Kulisse des Schlosses, das spektakuläre Feuerwerk, das exzellente Buffet, die Schlossführung und der Sektempfang trugen dazu bei, dass dieser Abend unvergesslich bleibt. Es ist klar, dass das Schloss Staré Hobzí nicht nur ein historisches Juwel ist, sondern auch ein perfekter Ort, um bedeutende Ereignisse gebührend zu feiern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.



32 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page